Stadt Memmingen:Detailansicht

Musik zur Marktzeit

Zeitraum:  07.10.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Klaviermusik vom Feinsten im Kreuzherrnsaal!

Werke von Mozart, Chopin, J.S. Bach und Granados

Ausführliche Beschreibung:

Die städtische Sing- und Musikschule veranstaltet in diesem Jahr von April bis Ende Oktober erstmalig fast jeden Samstag Vormittag von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr die kleine Konzertreihe „Musik zur Marktzeit“.
Vor oder nach dem Einkauf kann man sich den Klängen junger Künstler, Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrer der Musikschule hingeben.
Ganz ungezwungen lauscht man im schönen Kreuzherrnsaal der Musik zum Wochenende.

An diesem Samstag dürfen wir einen Gast an der Sing- und Musikschule begrüßen!

Noam Pagany wurde 2004 in San Pedro Sula, Honduras, geboren und begann mit 10 Jahren mit dem Klavierspiel. 2022 schloss er die Sekundarschule mit Musikschwerpunkt „Instituto de Música Victoriano López“ als Jahrgangsbester und Preisträger mehrerer Wettbewerbe ab. Seit 2023 lebt er in Memmingen und nahm im Februar am „4. Internationalen Meisterkurs für Klavier“ des Klangperspektiven Allgäu e.V. teil.
An der Musikschule Memmingen erhielt er Unterricht bei Liana Mkrtchyan und privat bei Julia Rinderle. Seit September ist er Schüler der Berufsfachschule für Musik Krumbach im Fachbereich Klassik/Klavier.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Eintritt:

frei

Spenden erbeten

Ort:

Sing- und Musikschule
Hallhof 5
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Sing- und Musikschule Memmingen
Homepage:

www.musik.memmingen.de


sing.musikschule(at)memmingen.de
Telefon: 08331/850-138